Welcome to the Outback!

Koalas, Kängurus, Didgeridoos und Du

Deine Leistungen für Australien

Kostenloser Rematch

Geprüfte Gastfamilien und eigenes Zimmer

Wöchentliches Taschengeld i.H.v. 120 – 250 €

Urlaubsgeld

Teilnahmezertifikat

Hilfe bei allen Formalitäten

24/7 Ansprechpartner in Deutschland und vor Ort

300 Euro Bonuszahlung

Höchstens 6 Monate in einer Familie – danach Wechsel in eine zweite Familie kostenlos möglich

Programmpreis

Australien

Auf ins Abenteuer!

Einmalig

460 €

Preis inklusive aller

oben genannten Leistungen

Ohne Flug, Visum und Versicherung

Unsere Au Pairs

Was Jan über Australien denkt

Lieber Leser, 

wenn du diesen Satz liest, bist du bereits auf dem besten Weg, eine deiner wichtigsten und besten Entscheidungen deines Lebens zu treffen: Ein Auslandsjahr als Au Pair. Ich selbst habe diese Entscheidung getroffen und es keine einzige Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil. Viele meiner Freunde, die sofort mit einem Studium oder einer Ausbildung begonnen haben, beneiden mich heute zutiefst. 

Als Au Pair hat man in meinen Augen mehr Vorteile als die meisten Durchschnitts-Backpacker, die zwar theoretisch gesehen Narrenfreiheit genießen, dafür aber auch sehr viel verpassen. Bei guter Führung, einer gesunden Packung Eigeninitiative und einer vorausschauenden Planung hat man als Au Pair folgende, nicht zu unterschätzende Vorteile: Festes Gehalt, geregelten Urlaub und einen unvergesslichen Einblick in den Alltag und die Kultur eines fremden Landes. Und zu guter letzt: Während meines Jahres habe ich nicht nur Kontakte in Australien, sondern auch quer durch Europa geknüpft. Von Schweden, über Großbritannien und die Niederlande, quer durch Deutschland, bis nach Italien. Dieser Kontakt besteht bis heute und ist für mich von unschätzbarem Wert.Und glaub mir eins! Du lebst noch lange genug, um zu studieren und zu arbeiten! 😉

Nutze die Zeit und LEBE dein Leben JETZT, denn irgendwann ist es zu spät!

JAN

Beliebteste Travelspots

Sydney

Loves to design interfaces and create amazing UX

Whitsunday Islands

Copyrighter by nature, gets creative with words.

Ayers Rock

Photographer and video editor extraordinaire

Great Barrier Reef

Creative Director, spends all day mixing concepts.

West Coast

He is the youngest Art Director in our company

Melbourne

Has been for years a great source of quality ideas

Unsere Au Pairs und ihre Roadtrips