Dein Au Pair Erlebnis in Kanada

Ein Land voller abgefahrener Städte und unglaublichen Landschaften. 

Leistungspaket für dein Abenteuer

Kostenloser Rematch

Geprüfte Gastfamilien und eigenes Zimmer

Wöchentliches Taschengeld i.H.v 120 – 250 Euro

Urlaubsgeld

Hilfe bei allen Formalitäten

Teilnahmezertifikat

24/7 Ansprechpartner in Deutschland und vor Ort

300 Euro Bonuszahlung

King Au Pair Shirt

Programmpreis

Kanada

Einmalig

460 €

Preis inklusive aller

oben genannten Leistungen

Unsere Praktikantin

Mein Jahr in Kanada

Kanada ist und bleibt einfach das schönste Land der Welt! Punkt. Aus. Ende.

Direkt nach meiner Ankunft wurde ich von meiner Gastfamilie herzlich aufgenommen. Klar war die Arbeit manchmal anstrengend, aber es sind nunmal Kinder. Auch Kinder haben mal ihre 5-Minuten und das ist auch gut so. Wer denkt, als Au pair ist man nur am putzen, kochen oder staubsaugen, der irrt sich. Es ist so viel mehr als das.

Die meisten Wochenenden war ich unterwegs, meist mit verschiedenen Leuten die man unter der Woche in den „Coffee Groups“ kennenlernt (Expertentipp: Don’t be shy. Unbedingt hingehen zu diesen Treffen). Wer auf Nationalparks, Berge und Kanu fahren steht, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Eure Lola

Lola

Unendliche viele Reisemöglichkeiten

NIAGARA FÄLLE

Atemberaubende Wasserfälle an der Grenze zu den USA

VANCOUVER

Erlebt die pulsierende Metropole am Pazifik hautnah.

JASPER NATIONALPARK

Bekannt für seine artenreiche Tierwelt. Lass dich von seiner Landschaft verzaubern.

TORONTO

Die dynamische Hauptstadt Ontarios ist bekannt für ihre zahlreichen Grünflächen und vor allem dem CN-Tower

BANFF NATIONALPARK

Riesige Weiten, die Rocky Mountains und der Lake Louise. Das alles macht den Banff Nationalpark so einzigartig.

MONTREAL

Montreal ist kulturell vielseitig mit einer lebhaften Innenstadt.

„O Canada“