Dein Erlebnis in

NEUSEELAND

Leistungspaket Neuseeland

kostenloser Rematch

Wöchentliches Taschengeld i.H.v. $180 bis $285 NZD

Bis zu 4 Wochen bezahlter Urlaub

Bonuszahlung

am Ende des Aufenthalts

(10$ pro Woche)

Hilfe bei allen Formalitäten und deiner Steuererklärung

Orientation Days in Auckland

mit 2 Übernachtungen im Hostel

+ kostenloser Flughafentransfer

4x jährlich kostenlose Au Pair Workshops

King Au Pair Shirt

Reise-Discounts vor Ort für deinen nächsten Trip,

Geprüfte Gastfamilien und eigenes Zimmer

Teilnehmerzertifikat

3 Tage Notunterkunft

24/7 Ansprechpartner in Deutschland und vor Ort

Dein Neuseeland

Geprüfte Gastfamilien

Orientation Days nach Ankunft

24/7 Notfallnummer und Notunterkunft

AU PAIR


380 €

Einmalig

Au Pair für Alle!

Egal ob direkt nach dem Abi, nach der Ausbildung oder nach dem Studium

Für alle, die Ihre „once in a lifetime“ Erfahrung suchen!

AU PAIR EXPERT


420 €

Einmalig

Für alle mit langjähriger

Berufserfahrung und fachspezifischer Ausbildung.

Euch erwartet eine höhere Bezahlung gegenüber einem klassischen Au Pair

Hallo, mein Name ist Thore (19) und ich war 2016 nach meinem Abi ein Jahr lang in Aotearoa (Land der langen weißen Wolke) aka Neuseeland. Ich lebte in einer sehr netten Gastfamilie und hatte unglaublich viel Spaß mit den Kindern (Junge (8) und Mädchen (9)). Sie liebten es mit mir auf dem Trampolin zu toben oder Lego zu spielen.In den meisten Familien mit Kindern im Schulalter hat man die Vormittage frei, was einem die Möglichkeit gibt sich mit neu gewonnenen Freunden zu treffen und viele Dinge zu unternehmen. Jeden Dienstag haben sich zusätzlich alle Au Pairs aus meiner Gegend am Strand getroffen, wo wir zusammen gegrillt, gechillt und/oder Fußball und Volleyball gespielt haben. Für alle drei Monate als Au Pair bekam ich eine Woche Urlaub zugesprochen, welche ich mir aufsparte und über Weihnachten und Neujahr auf der Südinsel verbrachte. In einem Mietauto ging es „On the Road“, eine klasse Zeit. Mir und meiner Freundin (ebenfalls Au Pair) war es nach unserer Zeit in Auckland sogar möglich einen eigenen Campervan zu kaufen und in den verbliebenen zwei Monaten all die Orte zu bereisen die wir vorher noch nicht erreicht hatten. Ich kann all denen die noch am überlegen sind die Reise um die halbe Welt anzutreten nur wärmstens empfehlen dies als Au Pair zu tun!

Thore

Beliebteste Reiseziele

HOBBITON

Reise zu dem Drehort von „Der Hobbit“ und „Herr Der Ringe“

EAST CAPE

Sei Teil des weltweit ersten Sonnenaufgangs.

AUCKLAND

Die pulsierende Metropole im Norden.

Tipp: Unbedingt den Bungee-Sprung vom Sky Tower machen!

QUEENSTOWN

Für alle Adrenalin Junkies unter euch. Queenstown bietet für jeden das Richtige von Bungee bis Rafting

FIORDLAND NATIONALPARK

Erlebt einen der atemberaubendsten Nationalparks der Welt. Kamera bereit halten!

TONGARIRO CROSSING

Der Tongariro-Nationalpark ist der älteste Nationalpark und gehört zum Weltnaturerbe der UNESCO

Fotos von unseren Au Pairs in Neuseeland