Bereits jetzt für 2021 bewerben!

Au Pair aus Leidenschaft - Unser Team stellt sich vor

Tom

Service / Sales / Beratung 

Ich bin euer erster Ansprechpartner vom Einholen eines Angebotes bis hin zum finden eurer perfekten Gastfamilie.

 

Mein Au Pair Aufenthalt war im schönsten Land der Welt, Neuseeland. Ein Auslandsjahr war die beste Entscheidung meines Lebens und bleibt für immer unvergessen. Schreibt mir und ich erzähle euch meine Geheimtipps für Neuseeland. 

Philip

Back Office / Marketing

Ich bin euer Ansprechpartner für Flugbuchungen, Visa, Reisen und Freizeit. Außerdem leite ich den Facebook und Instagram Kanal.

 

Ich habe mich damals für Australien entschieden. Zusammen mit einem Freund hatte ich die beste Zeit meines Lebens. Klar hat man Anfangs etwas Bammel. Aber traut euch! Schreibt mir, wenn ihr nach eurem Au Pair Aufenthalt in Australien reisen wollt und ihr nicht genau wisst wohin. 

Pauli

Interviews

Mit mir werdet ihr euer kleines Interview auf Englisch haben. Keine Angst, wir bekommen das gemeinsam gerockt!


Ich habe ein Jahr lang an einem College in den USA studiert. Es war schon immer ein Wunsch von mir eine gewisse Zeit dort zu leben und vor allem das „American-College-Life“ zu erproben. 

Durch einen Auslandsaufenthalt sammelt ihr unvergessliche Erfahrungen, welche euch euer ganzes Leben lang begleiten.

Jonas

Technik / Webseite

Damit Ihr euer Au Pair Erlebnis so einfach wie möglich finden und buchen könnt, passe ich darauf auf, dass sowohl unsere Webseite als auch unser E-Mail-Postfach funktioniert und rund um die Uhr erreichbar ist. Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub in der Natur oder am Wasser und genieße die Ruhe. Ich bin immer wieder davon fasziniert, was es noch zu entdecken gibt.